• Jobs Job bei atriga GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Telefonisches Forderungsmanagement

atriga GmbH

Langen (Hessen)

Langen (Hessen)

Sachbearbeiter (m/w) Telefonisches Forderungsmanagement atriga GmbH Langen (Hessen) Als Sachbearbeiter im Telefonischen Forderungsmanagement nehmen Sie - zur Klärung von Forderungsangelegenheiten - eingehende Anrufe entgegen und telefonieren aktiv mit unseren Mandanten und Schuldnern.

Sachbearbeiter (m/w) Telefonisches Forderungsmanagement Neue Herausforderungen - Neue Perspektiven Als Sachbearbeiter Im Telefonischen Forderungsmanagement Nehmen Sie - Zur Klärung Von Forderungsangelegenheiten - Eingehende Anrufe Entgegen Und Telefonieren Aktiv Mit Unseren Mandanten Und Schuldnern Zudem Protokollieren Sie Sachverhalte Und Nehmen Aufträge Zur Weiteren Bearbeitung Entgegen   Sie Suchen Eine Festanstellung In Voll- Oder Teilzeit (auch Minijob) Dann Machen Sie Jetzt Den Nächsten Schritt In Richtung Zukunft Und Werden Sie Unser Neuer Kollege   Als Ecommerce-spezialist Für Die Optimierung Des Checkout-prozess Im Online-handel Sowie Als Entwickler Und Dienstleister Für Innovative Und Personalisierte Lösungen Im Forderungsmanagement Greifen Wir Auf Einen Markt Mit Stetig Wachsender Nachfrage Zu Um Unserem Anspruch "bestmöglicher Dienstleister" Gerecht Zu Werden Suchen Wir Zur Verstärkung Des Bereichs "inkassoservice" Ab Sofort Sachbearbeiter - Telefonisches Forderungsmanagement (m/w) Ihre Perspektiven: Arbeiten Für Ein Erfolgreiches Unternehmen In Einer Zukunftsorientierten Und Spannenden Branche Motiviertes Zuverlässiges Team Freundschaftliches Miteinander Tolles Arbeitsklima Bedarfsorientierte Intensive Einarbeitung Und Ständige Weiterbildung Viel Platz Für Karriere Und Entwicklungsmöglichkeiten - Persönlich Fachlich Und Technologisch Einblick In Viele Unternehmensbereiche Attraktive Vergütung Bei Flexiblen Arbeitszeiten (vereinbarkeit Von Beruf Und Familie) Ihre Aufgaben: Telefonischer Kontakt Mit Mandanten Und Schuldnern Erfassung Und Pflege Von Schuldner- Stamm- Und Bewegungsdaten Entgegennahme Und Klärung Von Schuldnerrückfragen Korrespondenz Via Telefon Und E-mail Vereinbarung Von Ratenzahlungen Vergleichen Und Einmalzahlungen Ihre Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Vergleichbares Praxiswissen Erfahrung Im Telefonischen Forderungsmanagement Oder ähnlicher Tätigkeit Von Vorteil Freundliches Und Dennoch Verbindliches Kommunikationsvermögen Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen Freundliches Und Dennoch Verbindliches Kommunikationsvermögen Ms Office Und Allgemeine Edv Kenntnisse Umfang Der Tätigkeit: Vollzeit- Oder Teilzeitstelle (auch Minijob)   Eintrittstermin : Ab Sofort Neugierig >> Hier Mehr Erfahren   Oder Bewerben Sie Sich Direkt Bei Uns Am Einfachsten Per E-mail An Karriere@com (tabellarischer Lebenslauf Frühester Eintrittstermin Gehaltsvorstellung)   Wir Bitten Um Verständnis Dafür Dass Wir Aufgrund Der Vielzahl An Eingehenden Bewerbungen Keine Rücksendung Der Unterlagen Per Post Vornehmen Können   Noch Fragen Diese Beantwortet Ihnen Mareike Zimmermann Gerne Auch Telefonisch Unter 06103/3746-243 Wir Freuen Uns Auf Sie   Fon: +49 (0)6103 3746-243 Fax: +49 (0)6103 3746-100 E-mail: Karriere@com Internet: Http://wwworg/career/karriere Sachbearbeitertel Forderungsmanagementhtml Sachbearbeitung Bürokaufmann Zahlungseingang Mahnwesen Bürokommunikation Zahlungsverkehr Bürokraft Buchhaltung Verwaltung Call Call-Center Inkasso Forderungsmanagement Sachbearbeitung Bürokaufmann Zahlungseingang Mahnwesen Bürokommunikation Zahlungsverkehr Bürokraft Buchhaltung Verwaltung Call Call-Center Inkasso Forderungsmanagement Sachbearbeiter (m/w) Telefonisches Forderungsmanagement Als Sachbearbeiter Im Telefonischen Forderungsmanagement Nehmen Sie - Zur Klärung Von Forderungsangelegenheiten - Eingehende Anrufe Entgegen Und Telefonieren Aktiv Mit Unseren Mandanten Und Schuldnern Langen (Hessen) Sachbearbeitung Bürokaufmann Zahlungseingang Mahnwesen Bürokommunikation Zahlungsverkehr Bürokraft Buchhaltung Verwaltung Call Call-Center Inkasso Forderungsmanagement

Sachbearbeiter (m/w) Telefonisches Forderungsmanagement
   atriga GmbH (Langen (Hessen))

Rechtsanwalts- (und Notar-) Fachangestellter (m/w)
   atriga GmbH (Langen (Hessen))

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) auf angestellter oder selbständiger Basis (nach §84 HGB)
   Württembergische Versicherung AG (Altenau)

Full Stack Entwickler (m/w/d)
   kernpunkt Digital GmbH (Köln)

Erzieher/in (m/w/d)
   Waldkindergarten Uhldingen-Mühlhofen e.V. (Meersburg)